03.09.2012 Einschulung

Am Montag den 03. September 2012 fand in unserer Mensa die Einschulung von 28 Schülerinnen und Schülern statt, so dass wir auch im neuen Schuljahr zwei lernfreundliche kleine 5. Klassen an unserer Schule haben werden.

Eine Begrüßungsanprache unseres Schulleiters Herr Dorau eröffnete die Veranstaltung.

Zum Beginn dieses Schuljahres wurden aber nicht nur unsere neuen Schülerinnen und Schüler, sowie deren Eltern herzlich begrüßt, sondern auch unsere neue Schulsekretärin Frau W. Knak.

Frau Knak wechselte von der Haupt-und Realschule Dornum zu uns und ist ab diesem Schuljahr in unserem Sekretariat die Ansprechpartnerin für alle Schülerinnen, Schüler und Eltern.

Wir freuen uns, dass sie unser Kollegium vervollständigt und auf eine gute Zusammenarbeit.

Die neuen Schüler wurden von ihren Klassenlehrerinnen und von ihren Schülerpaten mit selbstgebastelten Schultüten herzlich begrüßt.

So, wie es an unserer Schule Brauch ist, hat jeder neue Schüler/ Schülerin einen Schülerpaten/ Schülerpatin zur Seite bekommen, der in diesem Schuljahr als Ansprechpartner fungiert und bei Bedarf Hilfestellung leistet.

Die Klassenlehrerin der Klasse 5a ist Frau S. Janssen.

Klasse 5a mit ihrer Klassenlehrerin Frau S. Janssen und ihren Schülerpaten

Die Klassenlehrerin der Klasse 5b ist Frau V. van der Huir-Horn.

Klasse 5b mit ihrer Klassenlehrerin Frau V. v.d. Huir-Horn und ihren Schülerpaten