2013 Schülerstreich

Nach lautem Trubel durch unsere Abschlußschüler bekamen die Klassenlehrerinnen der Klasse 10 Frau Schubert und der Klasse 9b Frau Heeren, zur allgemeinen Belustigung aller, Lärmschutzkopfhörer aufgesetzt.

Da Herr Lippke Klassenlehrer der Klasse 9a im Schulgebäude nicht auffindbar war, wurde kurzenhand stellvertretend Herr Ritter als dritter Teilnehmer für den Schülersteich verpflichtet.

Diese drei Lehrer wurden in den mit vielen Luftballons gefüllten Schuleingang gesperrt. Sie hatten die Aufgabe sich den Weg bis zum letzten Luftballon frei zu kämpfen.

Und so schritten alle drei Lehrer, natürlich unter der Aufsicht der Schüler, zur Tat und arbeiteten sich mit diversen Hilfsmitteln jeder auf seine Weise vorwärts.

Anschließend fand auf dem Schulhof eine riesige Wasserschlacht statt, bei der niemand vor einer Dusche sicher war.

Alle Schüler hatten offensichtlich viel Spaß.