2013 - Dezember - Kriegsgräberfürsorge Sammelergebnis

Auch in diesem Schuljahr untersützten die Schülerinnen und Schüler der Herbert-Jander-Schule Esens mit großem Engagement die Deutsche Kriegsgräberfürsorge.

31 Schülerinnen und Schüler gingen in Esens und den angrenzenden Gemeinden von Tür zu Tür und sammelten die stolze Summe von 1470,91 €

Im Beisein unseres Schulleiters Herr W. Dorau und der Organisatorin Frau S. Janssen wurde ein Scheck über diese Summe an den Schulreferenten des Bezirksverbandes Oldenburg Marco Wingert und den Kreisgeschäftsführer Marco Börgmann übergeben.

Besonders erfolgreich in diesem Jahr waren:
 - Martina Bengen, Lea-Marie Oltmanns                   - 218,13 €
 - Nicole Harms, Diana Marquard                              - 170,97 €
 - Björn Busker                                                             - 156,57 €
 - Debby Brülls, Mariella Emken, Vanessa Gerdes - 151,59 €
 - Britta Eden, Tido Gerdes, Nils Rademacher        - 151,50 €
 - Christina Hage, André Wiener                               - 105,50 €

Wir möchten allen Spendern danken, ohne die diese Scheckübergabe und die daraus resultierende Hilfe nicht möglich wäre.

2013 - 14.12. - Artikel Anzeiger für Harlingerland - Sammelergebnis