2014 Sparkassen-Cup

4. Platz beim Vorrundenturnier

Beim Vorrundenturnier um den Barmer GEK Sparkassen-Cup 2014 hat die Mannschaft der Herbert-Jander-Schule den 4. Platz belegt.

Nach einem vielversprechendem Vorbereitungsspiel gegen die Mannschaft der Realschule ging die Mannschaft erwartungsvoll in das Turnier.

Das erste Spiel ging jedoch mit 1:2 gegen die KGS Großheide verloren. Das Tor erzielte Marvin Rothkegel.

Nach einem 0:4 gegen die Gastgeber des NIGE breitete sich ein wenig Resignation und Unzufriedenheit in der Mannschaft aus.

Durch eine couragierte und konzentrierte Leitung verlor man zwar mit 0:1 gegen den Sieger des Vorrundenturniers und Titelverteidiger der OBS Norden, zeigte aber seine beste Mannschaftsleitung.

Es war deutlich zu sehen, dass die Abstimmung und Eingespieltheit innerhalb der Mannschaft von Minute zu Minute wuchs.

Für die Herbert-Jander Schule spielten:

Kevin G. , Klaas, Marcel, Mike, Jan-Luca, Fabian, Nanno, Nico, Jan-Eike

Arne, Niklas, Neels, Kevin C. Jens, Ubbo, Aaron, Marvin