02.06.2016 Aufführung Klasse 5a - Projekt \"Schule/ Kulter\"

Am Donnerstag, den 02.06.2016 fand in der Mensa unserer Schule eine kleine Aufführung zum Thema Integration von Flüchtlingskindern statt.

4 Schülerinnen des Beruflichen Gymnasiums Jever, Fachbereich Sozialpädagogik und Psychologie, haben mit der Klasse 5a im Rahmen des Projektes "Schule/ Kultur" einen kleinen Auftritt mit dem Song "We Are The World" von Michael Jackson eingeübt.

von links: Charlotta Lübben, Laura Boisen, Joelle Baumgärtner Marieke Kahla (nicht im Bild)

Nicht nur die Studentinnen bedanken sich, wie auf dem Foto ersichtlich, für die Zusammenarbeit bei der Klassenlehrerin Frau Friedrichs, sondern auch wir möchten uns an dieser Stelle für die Arbeit mit den Schülern und Schülerinnen und die Freude die alle an diesem Projekt hatten, bedanken.

2016-09.Juni-Artikel Anzeiger für Harlingerland-"We Are The World"