2016 Einschulung

Am Freitag den 05. August fand in der Mensa unserer Schule die diesjährige Einschulungsfeier statt.

Die Schüler und Schülerinnen der beiden 5. Klassen und ihre Eltern wurden von unserem neuen Schulleitungsteam

"Herr Gebbeken - Schulleiter und Frau Thedinga - Konrektorin"

nicht nur herzlich willkommen geheißen, sondern auch mit einem lauten Knall begrüßt.

Der Ansprache unseres neuen Schulleiters Herr Gebbeken folgte ein von den Lehrkräften gespieltes kleines Theaterstück und ein Musikbetrag der Schülergruppe WPK 7, gespielt mit Boomwhackern und anderen Rhythmusinstrumenten.

Danach wurden die Schüler und Schülerinnen der zwei neuen 5. Klassen von ihren Klassenlehrerinnen/ Klassernlehrer und von ihren Schülerpaten mit selbstgebastelten Schultüten begrüßt.

Die Schülerpaten/ Schülerpatinnen stehen ihren Patenkindern in ihrem ersten Schuljahr zur Seite und leisten ihnen bei Bedarf Hilfestellung.

Die Klassenlehrerin der Klasse 5a ist Frau Thedinga.

Klasse 5a

Klasse 5a mit Schülerpaten/ Schülerpatinnen

Die Klasse 5b wird von Frau Janssen und Herrn Eckhoff geleitet.

Klasse 5b

Klasse 5b mit Schülerpaten/ Schülerpatinnen