2020 - Kollegiumszuwachs

Zum Schuljahresbeginn dürfen wir uns über neue KollegInnen und auf eine Teamverstärkung freuen und begrüßen daher ganz herzlich an unserer Schule:

Marina Schmidt

- Sie studiete in Kassel die Fächer   Deutsch und Biologie und wird diese Fächer auch bei uns unterrichten.

- Frau Schmidt beginnt bei uns als Co-Klassenlehrerin der Klasse 8a.

- Außerdem wird sie uns im DAZ-Bereich unterstützen.

 

Ute Liehr

- studierte in Güstrow an der Pädagischen Hochschule die Fächer Mathematik und Physik +Zertifikatskurs Chemie.

Im Moment verstärkt sie unser  Kollegium durch Teamteaching in verschiedenen Klassen mit den Fächern Mathematik und Deutsch.

 

Michael Neben

- Sein Studium absolvierte er in Hannover und arbeitet seit dem als Religionslehrer.

Durch sein Fachgebiet wird er unser Team mit dem Fach Religion vervollständigen.

 

 

Katrin Weixel

- Sie wird an unserer Schule ihr Referendariat absolvieren.

 

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Herzlich Willkommen an unserer Schule!


 

poloniex api manual