Schulkleidung

An unserer Schule bieten wir für unsere Schüler und Schülerinnen, Lehrer und Lehrerinnen Schulkleidung an.

Diese Kleidung, die natürlich mit unserem Schullogo versehen ist, kann bei Frau Knak im Sekretariat bestellt werden.

Da der große Katalog unserer Schulkleidung bei vielen Schülern und Schülerinnen für Verwirrung gesorgt hat, haben wir uns für ein abgespecktes und sehr übersichtliches Angebot entschieden.

Eine Übersicht dieser Auswahl bekommt jeder Schüler und jede Schülerin von Klasse 5 - 8 zur Ansicht mit nach Hause, so dass eine geplante Anschaffung in Ruhe mit den Eltern abgesprochen und mit dem anhängenden Bestellschein verbindlich und mit Unterschrift der Eltern in der Schule im Sekretariat bei Frau Knak bestellt werden kann.

Übersicht Schulkleidung Seite 1

Übersicht Schulkleidung Seite 2