08.09.2011 Tagesfahrt nach Bottrop

Am 08.09. unternahmen die Klassen 7b, 8a, 8b und 9b eine Tagesfahrt nach Bottrop zum Movie-Park. Die Fahrt in einem Gelenkbus begann um 07.00 Uhr in Esens und endete dort um 19.00 Uhr. Die Schüler trotzten dem Regen und amüsierten sich mit den vielfältigen Attraktionen: Hollywood Street Set, Nickland, Streets of New York, Santa Monica Peer, Mystery River and Ice Age, The Old West, Time Riders, Nyc Transformer sowie Van Helsing´s Factory.

Freude und Spaß bestimmten den Aufenthalt, der so manchen von uns zum Lachen brachte. Lustige aber auch gefährliche Gestalten trieben ihr Unwesen. Verrückte Erfinder begleiteten uns auf einer Reise durch die Zeit, die sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft ging. Auf unserer Entdeckungstour wurden wir gerüttelt und geschüttelt, schlugen Wellen, fuhren rasant durch die Dunkelheit und bedächtig durch das ewige Eis.

Ein Erlebnis – das alle Beteiligten verbindet und allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!!

Die Lehrkräfte Frau Heeren, Frau van der Huir-Horn, Herr Lippke und Frau Schubert bedanken sich auf diesem Wege bei unserem Förderverein, der dieses gelungene Projekt großzügig unterstützte! (HeeG, Van, Fotos: Lip)

DANKESCHÖN für diesen schönen eindrucksvollen Tag!