Home
|
Herbert-Jander-Schule
Informationen zur Ausleihe von Schulbüchern |
_______________________________________________________________________________________________________________
Wichtiger Hinweis:
Die IServ-Elternaccounts werden/wurden gelöscht.
Sie haben aber weiterhin die Möglichkeit, alle E-Mails der Schule über den I-Serv-Schüleraccount zu erhalten.
Bitte gehen Sie dafür wie folgt vor:
IServ ihres Kindes => E-Mail => Einstellungen (Zahnrad) => E-Mail-Umleitung (ganz unten) => "Eingehende E-Mails zu folgender Adresse umleiten" anklicken => Im Feld "Empfänger" Ihre E-Mail-Adresse eingeben => "Eine Kopie auf dem Server behalten" anklicken (ganz wichtig!) => "Speichern"
________________________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________________________
Anmeldung für die kommenden 5. Klassen 2024/2025
Für die Anmeldung Ihres Kindes bieten wir Ihnen die folgenden Anmeldezeiten an:
Dienstag, 16. April 2024: 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Mittwoch, 17. April 2024: 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Donnerstag, 18. April 2024: 08.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Alternativ können Sie uns auch gerne die erforderlichen Unterlagen digital oder per Post
bis zum 19.04.2024 zuschicken oder direkt in unseren Briefkasten einwerfen.
Für Rückfragen stehen wir natürlich telefonisch gerne zur Verfügung.
Bitte denken Sie daran, dass die Unterlagen von allen Personensorgeberechtigten unterschrieben werden müssen.
Download: Anmeldeunterlagen
_______________________________________________________________________________________________________________